auf dem Nähtisch

Janome Horizon MC 8900 QCP

Frau Inselsommer zieht um. Hier findet Ihr meinen Erfahrungsbericht zur Janome Horizon MC 8900 QCP

2 Kommentare zu „Janome Horizon MC 8900 QCP

  1. Ich habe sie auch und kann dir in fast allen Punkten zustimmen. Vieles benutze ich auch nicht, aber wer weiß was die Zeit bringt. Mit der Zwillingsnadel hatte ich keine Probleme. Seit 1 1/2 Jahren näht sie ohne Probleme und ich hoffe es bleibt so.
    Dir und deinen Dicken wünsche ich auch eine lange Freundschaft,
    Lee

Kommentar verfassen

